Unsere Attribute/Werte

Firmenname

Der Firmenname Napure setzt sich aus den englischen Wörtern «nature» & «pure» zusammen. Der englische Ausdruck wurde gewählt, da dieser in allen der folgenden vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch) die gleiche Bedeutung hat: "Natur pur" oder eben NAPURE.

Der Claim «Bewusster geniessen» steht für echte, pure, natürliche Werte. Ist aber nicht absolut, da wir das Leben, deren Süße und die schönen Momente auch von Zeit zu Zeit genießen sollen, wollen und dürfen.

Eine bessere und nachhaltigere Welt ist uns wichtig. Mit unseren Produkten möchten wir unseren kleinen Teil dazu beitragen.

Vision/Mission

Eine der führenden Schweizer B2B/B2C Anbieter im Bereich/Segment «bewusster geniessen» werden.

Werte

Natur, weniger Zucker, Essen & Leben geniessen, Umwelt, Bio, Nachhaltigkeit, Geschmack, Design (Packaging), Qualität...

Zielgruppen

Alle Altersgruppen, welche Ihr Leben «bewusster geniessen» möchten.